Wenn …

Wenn… dir die Welt zu Füßen läge, würdest du anhalten, um sie zu betrachten? Oder weitergehen, als wäre nichts geschehen?

Wenn… Freiheit nicht bloß ein Begriff wäre, wie würdest du Handeln? An diesem Tag. Morgen. Oder für immer … vielleicht?!

Wenn… sich nicht bloß der anbrechende Tag auf der Wasseroberfläche spiegeln würde, sondern auch all deine Träume – was würdest du sehen?

Wenn… sich die Strahlen der Sonne nicht nur zwischen zwei Häuserecken hindurchbrechen würden, sondern auch durch die Herzen – zu welchem Ort könnte die Welt werden?

Wenn… du die Entscheidung treffen könntest, etwas Magisches zu erleben – wie würde es sich zeigen? Würde ein Lachen dein Tun begleiten? Oder Zweifel?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close