Flaschenbotschaft

Ich möchte mit den Wellen fließen. Schmelzen und zum Tropfen werden.

Wo sonst könnte ich mich verbinden, als im Meer.

Wo sonst könnte ich die Wärme der Sonnenstrahlen auf meiner Oberfläche spüren. Wenn nicht dort, wo sich die Strahlen brechen und zum Spiegel meiner Seele werden.

Wo sonst könnten Botschaften, in Flaschen verpackt, gesendet werden; unbestimmt und doch ist der Inhalt zielgerichtet.

Wenn ich schon kein Stern sein kann, so doch vielleicht ein Tropfen im Ozean der Weltenmeere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close