Sommer im Herzen

Die Welt, um ein vielfaches klarer. Aus der Perspektive eines sonnenwarmen Herzens. Kommt der Moment glückseliger Stille. Stellt sich bodenlose Leichtigkeit ein. Ganz so, als wäre Sommer im Herzen. Und die Füße barfuß im Gras. Lässt sich spüren! Eine sanfte Brise weht um die Nase. Zeigt Richtungen an. Vielfältig. Leise. Und geheimnisvoll. Schmetterlinge, wie kleine Wegweiser, kreisen. Sommerwiesen laden zum Verweilen ein. Und eine neue Zeit beginnt. Eine, die flüsternd um die Häuser streift und begreift: Tage sind wandelbar. Jeden Morgen aufs Neue. Ein ganzes Leben lang.

Was also wäre wenn… man sich einfach zurücklehnt, relaxed und sich inspirieren lässt…?!

1 Kommentar zu „Sommer im Herzen

  1. Ja, das hört sich so leicht an und so frei. Manchmal ist das Leben so festgestampft, dann ist der Sehnsucht nach eben dieser Leichtigkeit groß. Doch die Angst vor Veränderung blockiert diesen Drang.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close