Schattenkuss

Ein Augenblick. Unter Bäumen. Deren Äste weit reichen. Wie Arme. Die greifen. Durch den Schatten hindurch. Ein Lächeln in den Augen, die geschlossen sind. Lippenbekenntnisse flüstern. Streifen. Genau wie der Wind. Der zu spüren ist. Auf der Haut, die sich sehnt. Er geht darunter. Tiefer hinein. Ist so nah dran. Als er sie küsst. Ohne zu wissen, dass sie es ist. Nach der sich seine Lippen sehnen. Ein Spiel zwischen Licht und Schatten beginnt. So lange die Augen geschlossen sind. Finden sie sich darin. In einem Raum ohne Namen, der sie trägt. Bis sie zueinander finden.

5 Kommentare zu „Schattenkuss

  1. Ich mag die Menschlichkeit in deinen Worten. Die Gefühle die darin zusammenfließen sind so nahbar. Es liest sich ein bisschen wie alte Geheimnisse, die jemand zusammengetragen hat als er verliebt war.

    Danke.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir für deinen liebevollen, sehr wertschätzenden Kommentar. Ja, du hast recht, es steckt ein bisschen Sehnsucht, ein bisschen verliebt sein drin. Vielleicht auch ein bisschen mehr …

      Gefällt 1 Person

      1. Ich mag das weil man bei dir oft das Gefühl hat einen Wachtraum zu beobachten. Ich glaube so schreibst du auch oft. Das klingt nicht wie die schmeichelhafteste Metapher, aber manchmal liest du dich wie ein tropfender Wasserhahn. Leise Töne die sich sammeln und irgendwann lösen und platzen.

        Jetzt halt ich wieder mein Maul. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. … nein, das musst du nicht. Ich mag deine Kommentare. Die sind erfrischend ehrlich, treffend und eine sehr gute Rückmeldung.
        Bin hier und da schon mal am tagträumen … und dann plätschert der Hahn :-)))

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close