I C U

Ich sehe dich. Wer du bist. Im Augen-Blick. Finde mich in dir. Du bist mir nah. Viel näher, als es sonst einer war. Kenne dich, ohne Worte. In der Stille, die zu uns gehört. Und frage nicht nach dem Warum. Weil die Antwort schon längst in deinen Augen steht. Denn Liebe ist. Nicht nur ein Wort. Sondern ein Klang, der vibriert. In dir. In mir. Und über uns hinaus. Wo Worte enden, ergänzt Musik. Und wir fühlen, was zwischen uns ist. Selbst mit geschlossenen Augen. Da und dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close