Windowseat

Nimm Platz. In meinem Leben. Hab dich entdeckt. Zwischen den Zeilen. Genau in dem Moment, als sich der Nebel gelüftet hat. Bist du aufgetaucht. Wie ein Paukenschlag. In Geschichten, die das Leben schrieb. Nahmst du Gestalt an. Bekamst Kontur. Und einen Namen. Bist mir nah. Auch wenn ich dich nicht anfassen kann. Spüre ich dich an deiner Nähe, die mich berührt. Der Raum zwischen uns, wird zur Haut, die fühlen lässt. Und in mir zeichnet sich ein Bild, das die Gewissheit trägt: Du bist. Nicht bloß ein Schatten in den Worten und zwischen den Zeilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close