Milestones

Die Wände der Häuser vom Regen gesäubert, läufst du durch die Straßen, als wären sie der golden pathway deines Lebens. Scheinst so einfach, voranzuschreiten. Als kennst du die Wege. Fühlst leise rauschen, einen stillen Song in deinem Ohr. Hast die Welt, die Welt hat dich – weder betrogen, noch sanft auf dornigen Rosen gebettet. Den Grund unter den Füßen, kommst du von dort, wo der Wind stürmend durch die Äste weht. Doch du wirst das Laufen nicht müd – Schritt für Schritt. Manchmal stolperst du, ohne zu fallen. Und wenn doch, stehst du wieder auf. Scheinst die Angst, die Angst scheint dich zu kennen. Und dennoch läufst du weiter voran.

Sag mir, wohin zieht es dich? Kennst du das Ziel deiner Reise? Unvorhergesehenes bestimmt den Weg, der deine Füße trägt. Sag, hast du kurz Zeit? Dann lass uns reden, über etwas, dass nur wir verstehen. Es könnte den Lauf deiner Welt verändern. Vom Kleinen zum Großen und umgekehrt. Sag, glaubst du auch, dass ist der Platz von dem wir träumten? Dann könnte dies der Beginn von allem sein. Und das Ende. Ist das nicht kurios? So mitten in deinen forschen Gang mischt sich der Blues, hält dich an. Und trägt deine Füße auf blauem Grund doch bis ins Regenbogenland. Dort, hinter dem Horizont, wo das Licht zuhause ist. Sag, glaubst du daran? Spürst du die Magie in deinem Song?

Dann lass dich vom Rhytmus leiten. Er kennt den Weg ins Wunderland; jenseits der Sterne, deren Staub in deine Augen rieselt, während du den Meilenstein erklimmst, als wärst du ein Gipfelstürmer bei Wetterleuchten. Du erreichst das Ziel, das Ziel erreicht dich. Wie zwei Synchronschwimmer, die mit dem Meer verschmelzen, werdet ihr eins und die Route neu berechnet. Sag, hast du genug Vertrauen? Ein offenes Herz? Und lässt dich nicht beirren? Mehr braucht es nämlich nicht. Oder was meinst du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close