Lightful signs

Wenn das Wort eine Welt zu erschaffen vermag, dann lässt sich das Herz darin betten. Die Zeichen der Zeit zu lesen ist eine Kunst. Freiheit zu atmen eine Tugend. Gold ist die Natur – sie sieht weder blind, noch taub. Hat nichts zu verlieren. Nichts zu bereuen. Sie kennt die Schatten. Folgt dem Weg, ins Leben hinein. Schritt für Schritt – das sehen, was ist. Chaos oder Schönheit – darüber befindet das Herz.

In dieser Welt sind wir wie planetare Konstellationen. Auf dem Weg zum Horizont folgen wir den Zeichen. Wir sind wie Lieder ohne Refrain. Ein Crescendo in die Ewigkeit. Verborgen in der universalen Melodie. Sie trägt uns – vorbei an den Sternen. Dem Moment entgegen – geboren aus Licht. Vorsehung ist die Mutter allen Seins. Und wir folgen den lichtvollen Zeichen auf dem Weg nach Haus.

2 Kommentare zu „Lightful signs

  1. Wundervoll, ich mag deine Art zu schreiben sehr. 🙂
    Liebe Grüße Ariana

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar; auch deine Art zu schreiben finde ich wunderschön. Tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde; mein Laptop war außer Gefecht, sodass ich auf nichts mehr zugreifen konnte. Ganz liebe Grüße Steffi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close